Neue Trikots

Pünktlich zur neuen Saison sponsorte unser Abteilungsleiter Rudolf Stadler der 1. und 2. Mannschaft neue Trikots.

IMG 20160816 WA0008

Danke Rudi !!

 

Brennholzland Unterallgäu beteiligt sich an neuen Trainings-Outfits.

 

Das Brennholzland Unterallgäu hat sich als Sponsor des Sportvereins an neuen Trainings-Outfits beteiligt. Spieler, Fans und Vorstand bedankten sich recht herzlich bei unserem Sponsor. Unter anderem konnten die Spieler Trainingsanzüge in Kurz- und Langversion sowie Präsentationsanzüge erwerben.

Doppel-Meisterschaft perfekt!

Es war wohl das spektakulärste und wohl auch das spannendste Saison-Finale. 
Und beide Mannschaften unseres Sportvereins machten den Traum nun wahr: Die Doppel-Meisterschaft in der B-Klasse Allgäu 2 und der Reserve.
Unsere Reserve-Mannschaft konnte sich den Titel bereits vorzeitig im Spiel gegen den SV Breitenbrunn sichern. Unserer Reserve-Mannschaft reichte ein 1:0 Sieg und konnte im letzten Heimspiel der Saison vor eigenem Publikum die Meisterschaft feiern.

   

Viel spannender machten es unsere Jungs von der 1. Mannschaft. Im Gleichtakt mit dem Verfolger FC Loppenhausen musste die 1. Mannschaft immer wieder mit Siegen aufwarten. Nach dem Spiel gegen Baisweil-Lauchdorf, die mit einer Niederlage endete, wurde kein Spiel mehr abgegeben und hatten es somit am letzten Spieltag in der eigenen Hand, die Meisterschaft mit einem Sieg aus eigener Kraft für sich zu entscheiden.

Am letzten Spieltag ging es dann auswärts zum TSV Pfaffenhausen, während der FC Loppenhausen ein Heimspiel gegen den SV Tussenhausen bestritt.
In der Halbzeitpause stand es 1:1 mit einem Tor von Lukas Nitsche in der 24. Minute. Der direkte Aufstieg stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Doch mit den beiden Treffern von Roman Haggenmüller in der 74. Minute und Sven Hafenmayer in der 82. Minute machte dann alles klar und die Feierlichkeiten konnten beginnen.

Wir möchten uns hiermit bei Allen bedanken, beginnend beim Trainer, den Mannschaftsbetreuern, den Spielern, den Platzwarten, den Fans und allen Gönnern, die mit Ihrem Einsatz und Engagement zum Aufstieg beigetragen haben. Hier noch ein paar Impressionen:

   

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com